top of page

Neue Wege gehen, alte Pfade verlassen


Ich freue mich sehr über den Artikel in der neuen Ausgabe vom StattBlatt Grevenbroich. Danke an Thomas Wiedenhöfer!

Das sehr ausführliche Gespräch im Vorfeld und das anschließende Interview mit dir, haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich durfte in diesem Artikel über die Entwicklung meiner Idee von Hypnobalance erzählen und warum mir diese Arbeit so wichtig ist.

Ich wollte einen Ort für positive Veränderungen schaffen. Hypnobalance steht für ein gutes Gefühl, für lebendige Veränderungsprozesse, Ruhe und Entspannung und für Hilfe zur Selbsthilfe.

Wer den ganzen Artikel lesen möchte, findet sicher das ein oder andere Exemplar an den bekannten Auslagestätten und natürlich bei mir in der Praxis.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page