top of page

Wenn nicht jetzt, wann dann?


Wie war da nochmal mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr? Schon vergessen? Oder noch nicht das Richtige gefunden?

Mehr Ruhe...Zeit für mich...einfach mal abschalten...wahrhaftig leben...Mut etwas Neues auszuprobieren...Zeit für Veränderung...

Wie wäre es mit einem Meditationskurs für Anfänger?

Sie wollten doch dieses Jahr mit dem Rauchen aufhören, oder?

Haben Sie es schon mal mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten versucht?

Dabei sitzen alle im gleichen Boot. Motiviert durch den selben Vorsatz und angespornt durch die gegenseitige Unterstützung das gemeinsame Ziel zu erreichen. Eine gute Voraussetzung für eine positive Veränderung! Endlich Nichtraucher!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page