Neue Kurse und Seminare

11.10.2017

 

Die kalte und graue Jahreszeit steht nun bald vor der Tür. Die sonnigen und lichten Tage werden immer kürzer. Viele von uns verfallen in dieser Jahreszeit dem Winter-Blues. Um so wichtiger ist es, dem vorzubeugen. Die Natur macht es uns doch vor. Sie lässt Altes los, um sich für die Zeit der Stille und der inneren Einkehr vorzubereiten. Bereit für die Metamorphose, die dann im Frühlingserwachen zu bewundern ist. 

 

Um diesen Weg in die Stille zu entdecken, in dem so viel Potential liegt, bietet sich ein Kurs für Autogenes Training an. Eine wunderbare Möglichkeit, tiefe Entspannung zu erleben und die Kraft der eigenen Gedanken zu spüren, um sie dann für sich selbst zu nutzen. Kursbeginn Freitag 13.10. um 19 Uhr. Nähere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung hier.

 

Für alle, die das neue Jahr mit neuen Projekten füllen möchten:

Ab Januar 2018 startet ein neuer Ausbildungszyklus für Hypnose. Der Einführungskurs findet am 27.+28.01.2018 von 9-18 Uhr statt. Nähere Infos zu den Inhalten der Seminare findest Du hier

 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne bunte und entspannte Herbstzeit!

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Happy valentine!

08.02.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

06.11.2018

Please reload

Archiv