top of page

Ein Ende ist immer ein Anfang

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir verlassen die bunte Herbstzeit und heißen den Winter willkommen. Für viele ist diese Jahreszeit mit dem Winterblues verknüpft. Alles ist dunkel und trübe. So ist es aber nicht (nur). Eigentlich bedeutet diese Zeit nur ein -sich zurückziehen-, um Kraft zu tanken, sich zu sammeln, damit man im nächsten Jahr voller Energie starten kann. Was gibt es also sinnvolleres, sich Momente der Ruhe und Entspannung zu gönnen, die innere Stille zu genießen und so vielleicht zu spüren, dass da noch mehr ist.

Viele fragen sich in dieser Zeit "was will ich eigentlich?", "wer bin ich?". Tief in unserem Inneren wartet die Antwort darauf, gehört zu werden. Aber dafür muss man still werden und zuhören!

- "Wie soll ich das machen? Still werden und mir selber zuhören?" -

Hier findest du Anregungen und Möglichkeiten: Achtsamkeitsmeditation, EndlICH

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page