Hypnobalance im neuen Glanz


Nachdem ich nun seit einigen Wochen die fertiggestellten Räume wieder nutzen kann, freue ich mich sehr, endlich auch Seminar- und Kurstermine anbieten zu können.

Den Umständen entsprechend, finden die Seminare und Kurse natürlich nur mit stark begrenzter Teilnehmerzahl statt. Auch hier gilt getestet, genesen oder geimpft. als Voraussetzung für die Teilnahme.

Starten möchte ich mit einem kleinen Kurs für Achtsamkeitsmeditation. Mit max. vier Teilnehmern möchte ich euch den Blick für das Wesentliche eröffnen, das heißt wahrnehmen ohne zu urteilen. Ihr lernt eure Umgebung und euch selbst neu (-gierig) mit all euren Sinnen zu entdecken, für jede Erfahrung aufmerksam zu sein. Achtsamkeit ermöglicht, das Leben (wieder) bewusster zu erleben und zu genießen.

Der Kurs startet am Donnerstag, den 18.11. um 17 Uhr. Anmeldungen sind bis zum 11.11. möglich.

Nähere Infos zum Kurs findet ihr hier.

Weitere Termine für Hypnoseseminare und Entspannungskurse (AT und PMR) folgen in Kürze.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen :-)



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge