top of page

2024: Das Jahr der Veränderungen


Der Frühling hält Einzug. Endlich verschwindet das Grau der winterlichen Zeit und so auch (hoffentlich) die trüben Gedanken. Den Winterblues kennt sicher so mancher von euch.

Veränderungen sind wichtig, das Salz in der Suppe. Nichts ist langweiliger als "immer das Gleiche".

Für viele ist aber genau das eine Form von Sicherheit. Nichts desto trotz darf man aber auch mal etwas wagen, etwas anders machen. Vor allem dann, wenn man zu oft im Sinne der anderen gehandelt hat. Das heißt natürlich nicht, dass man zum Egoisten mutieren soll. Dennoch darf man den eigenen Bedürfnissen nachkommen (solange sie keinem anderen wirklichen Schaden zufügen!).

Es ist wichtig seinem eigenen "Bauchgefühl" zu vertrauen und dem entsprechend zu handeln. Alles andere führt vom eigenen Weg ab und u.U. zu unliebsamen Erfahrungen.

Auch ich werde in diesem Jahr ein Experiment starten, was mich (wieder) mehr zu mir selbst zurückbringt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass mein Umfeld sich mit darauf einlässt (ohne Zwang natürlich), so dass wir alle davon profitieren können. Dieses Experiment ist keine Kurzstrecke, sondern eher ein lebenslanger Prozess. Ich bin jedenfalls sehr motiviert und neugierig welche bereichernden Erfahrungen und Erkenntnisse ich dabei sammeln kann.

Ich werde dann auch nach bestandener Prüfung (das Experiment ist Teil einer Ausbildung) mein Konzept von Hypnobalance erweitern. Es steht also nicht nur persönliche Entwicklung an, sondern auch meine Arbeit betreffende Veränderungen. Ich freue mich auf diese Herausforderung und auf die Zeit meine Erkenntnisse mit allen, die es wünschen, zu teilen.

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch ab und zu von meinem Experiment berichten.

Genießt derweil die erblühende Natur, auch wenn die Sonne noch ein wenig auf sich warten lässt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page